Einen Moment bitte...
Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit Agenturen für Arbeit und Jobcentern sowie anderen Förderträgern zusammen.
- Sie identifizieren potenzielle Ansprechpartner:innen und ergreifen geeignete Maßnahmen zur erfolgreichen Beratung zu unseren Fernstudienangeboten.
- Sie tauschen sich intensiv mit dem Team sowie den Fachbereichen aus.
- Sie setzen kontinuierlich und nachhaltig Kampagnen zur flächendeckenden Information der Förderträger um.
- Sie dokumentieren systematisch ihre Aktivitäten in unserem CRM-System
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar.
- Berufserfahrung im Bereich Kundenbeziehungsmanagement, idealerweise in der Bildungsbranche.
- Eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Motivation und Eigenverantwortlichkeit.
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Empathie in der Gesprächsführung.
- Routine im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und CRM-Systemen.
- Wir bieten Ihnen eine sichere, unbefristete Vollzeitstelle, in einem stark wachsendes Unternehmen
- Eine kollegiale Atmosphäre und eine langfristige Zusammenarbeit sind uns wichtig
- Option auf Homeoffice und Gleitzeitmodell
- Sie erhalten eine gute Einarbeitung und handeln schon bald weitgehend eigenverantwortlich
- Jobticket, JobRad-Leasing, Kantinenzuschuss, kostenlos Kaffee, Wasser und Obst
- Sie profitieren von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und können natürlich auch unsere Weiterbildungsangebote nutzen
- 30 Tage Urlaub + Sonderurlaube, sowie Betriebsrente und vermögenswirksame Leistungen
- Mitarbeiterevents
Wir freuen uns auf Sie.
Studiengemeinschaft Darmstadt (sgd)
Hilpertstr. 31 | 64295 Darmstadt
Standort: Darmstadt
Festanstellung
Vollzeit
Berufserfahren
1-2 Jahre
Bewerbung absenden
