inklusive
2 Probe-
lektionen

Jetzt Gratis-
Infopaket anfordern!

Werbetexter/in und Konzeptioner/in

Mit feinem Sprachgefühl und konzeptionellem Denken fassen Werbetexter/innen komplexe Aussagen in einfache, wirkungsvolle Worte – und vermitteln die gewünschte Botschaft an die betreffende Zielgruppe. Sie entwickeln komplette Kampagnen und liefern den jeweils passenden Text – egal ob für Print-Flyer, TV- und Radio-Spots oder Online-Medien. Wenn Sie in diesem vielseitigen Beruf durchstarten möchten, ist unser flexibler Fernkurs mit attraktiven Spezialisierungsrichtungen genau das Richtige für Sie.

Ihnen stehen diese Kursvarianten zur Wahl – bitte wählen Sie davon eine.

Abschluss

sgd-Abschlusszeugnis nach erfolgreicher Bearbeitung aller Einsendeaufgaben.

sgd-Abschlusszeugnis nach erfolgreicher Bearbeitung aller Einsendeaufgaben.

sgd-Abschlusszeugnis nach erfolgreicher Bearbeitung aller Einsendeaufgaben.

sgd-Abschlusszeugnis nach erfolgreicher Bearbeitung aller Einsendeaufgaben.

Dauer / Aufwand

12 Monate / 10 bis 11 Stunden pro Woche
Betreuungsdauer: 18 Monate
6 Monate / 10 bis 11 Stunden pro Woche
Betreuungsdauer: 9 Monate
9 Monate / 10 bis 11 Stunden pro Woche
Betreuungsdauer: 14 Monate
9 Monate / 10 bis 11 Stunden pro Woche
Betreuungsdauer: 14 Monate
Zur Anmeldung

Lernziele

Sie möchten sich breit aufstellen und Texte für alle Werbekanäle schreiben? Dann wählen Sie den Gesamtkurs „Werbetexter/in und Konzeptioner/in“ – er umfasst alle Lerninhalte des Powerkurses sowie beider Spezialisierungsrichtungen. Damit sind Sie fit für alle Einsatzfelder eines professionellen und konzeptionsstarken Texters.

Im sechsmonatigen „Powerkurs Werbetexter/in“ erwerben Sie alle Grundlagen des professionellen Textens. Sie lernen, Werbestrategien, Stilmittel sowie Kreativitäts- und Recherchetechniken anzuwenden. Außerdem erhalten Sie Tipps zur erfolgreichen Akquise und zu rechtlich-finanziellen Aspekten. Damit sind Sie nach kürzester Zeit in der Lage, überzeugende Werbetexte zu verfassen.

In der „Spezialisierung auf Printwerbung und Kampagnen“ fokussieren Sie sich auf die Konzeption und das Texten für Printmedien. Dazu gehören Flyer, Beilagen und Kataloge ebenso wie Plakate für die flächendeckende Außenwerbung. Außerdem lernen Sie, Texte für das Direktmarketing zu erstellen – etwa in Form von Werbebriefen und Newslettern. Abgerundet wird diese Spezialisierung mit den speziellen Anforderungen in der B2B-Kommunikation. 

Die „Spezialisierung auf AV-Medien und online“ vermittelt Ihnen das Know-how, um packende Radio-Spots sowie einprägsame TV- und Kinowerbung zu konzipieren und zu texten. Darüber hinaus erfahren Sie, worauf es beim Texten für Online-Kanäle ankommt und was Sie beim Texten für Blogs, Apps und Social Media beachten sollten.

Im sechsmonatigen „Powerkurs Werbetexter/in“ erwerben Sie alle Grundlagen des professionellen Textens. Sie lernen, Werbestrategien, Stilmittel sowie Kreativitäts- und Recherchetechniken anzuwenden. Außerdem erhalten Sie Tipps zur erfolgreichen Akquise und zu rechtlich-finanziellen Aspekten. Damit sind Sie nach kürzester Zeit in der Lage, überzeugende Werbetexte zu verfassen.

Der 9-monatige Kurs umfasst die Inhalte des 6-monatigen „Powerkurses Werbetexter/in“ sowie der 3-monatigen „Spezialisierung auf AV-Medien und online“.

Im sechsmonatigen „Powerkurs Werbetexter/in“ erwerben Sie alle Grundlagen des professionellen Textens. Sie lernen, Werbestrategien, Stilmittel sowie Kreativitäts- und Recherchetechniken anzuwenden. Außerdem erhalten Sie Tipps zur erfolgreichen Akquise und zu rechtlich-finanziellen Aspekten. Damit sind Sie nach kürzester Zeit in der Lage, überzeugende Werbetexte zu verfassen.

Die „Spezialisierung auf AV-Medien und online“ vermittelt Ihnen in weiteren 3 Monaten das Know-how, um packende Radio-Spots sowie einprägsame TV- und Kinowerbung zu konzipieren und zu texten. Darüber hinaus erfahren Sie, worauf es beim Texten für Online-Kanäle ankommt und was Sie beim Texten für Blogs, Apps und Social Media beachten sollten.

Der 9-monatige Kurs umfasst die Inhalte des 6-monatigen Powerkurses sowie der 3-monatigen Spezialisierung auf Printwerbung und Kampagnen.

Im sechsmonatigen „Powerkurs Werbetexter/in“ erwerben Sie alle Grundlagen des professionellen Textens. Sie lernen, Werbestrategien, Stilmittel sowie Kreativitäts- und Recherchetechniken anzuwenden. Außerdem erhalten Sie Tipps zur erfolgreichen Akquise und zu rechtlich-finanziellen Aspekten. Damit sind Sie nach kürzester Zeit in der Lage, überzeugende Werbetexte zu verfassen.

In der „Spezialisierung auf Printwerbung und Kampagnen“ fokussieren Sie sich in weiteren 3 Monaten auf die Konzeption und das Texten für Printmedien. Dazu gehören Flyer, Beilagen und Kataloge ebenso wie Plakate für die flächendeckende Außenwerbung. Außerdem lernen Sie, Texte für das Direktmarketing zu erstellen – etwa in Form von Werbebriefen und Newslettern. Abgerundet wird diese Spezialisierung mit den speziellen Anforderungen in der B2B-Kommunikation.

Berufliche Perspektiven

Professionelle Texte werden in nahezu allen Branchen benötigt, daher haben Sie mit dieser Qualifikation gute Chancen auf anspruchsvolle Tätigkeiten. Zum Einsatz kommen Texter und Konzeptioner insbesondere in Kreativ- und Werbeagenturen – sowohl festangestellt als auch freiberuflich. Doch auch größere Unternehmen mit eigenen Marketing- und Werbeabteilungen suchen Texter für Ihre Werbemittel und Kampagnen.

Die Inhalte dieses Kurses eignen sich aber genauso für Menschen, die bereits in marketingnahen Berufen wie z. B. Grafik- und Webdesign arbeiten und ihre Kompetenzen um den Textbereich erweitern möchten. Mit dem Know-how aus diesem Kurs lässt sich zudem die Kommunikation von Vereinen oder privaten Initiativen auf ein professionelles Niveau heben.

Professionelle Texte werden in nahezu allen Branchen benötigt, daher haben Sie mit dieser Qualifikation gute Chancen auf anspruchsvolle Tätigkeiten. Zum Einsatz kommen Texter und Konzeptioner insbesondere in Kreativ- und Werbeagenturen – sowohl festangestellt als auch freiberuflich. Doch auch größere Unternehmen mit eigenen Marketing- und Werbeabteilungen suchen Texter für Ihre Werbemittel und Kampagnen.

Die Inhalte dieses Kurses eignen sich aber genauso für Menschen, die bereits in marketingnahen Berufen wie z. B. Grafik- und Webdesign arbeiten und ihre Kompetenzen um den Textbereich erweitern möchten. Mit dem Know-how aus diesem Kurs lässt sich zudem die Kommunikation von Vereinen oder privaten Initiativen auf ein professionelles Niveau heben.

Professionelle Texte werden in nahezu allen Branchen benötigt, daher haben Sie mit dieser Qualifikation gute Chancen auf anspruchsvolle Tätigkeiten. Zum Einsatz kommen Texter und Konzeptioner insbesondere in Kreativ- und Werbeagenturen – sowohl festangestellt als auch freiberuflich. Doch auch größere Unternehmen mit eigenen Marketing- und Werbeabteilungen suchen Texter für Ihre Werbemittel und Kampagnen.

Die Inhalte dieses Kurses eignen sich aber genauso für Menschen, die bereits in marketingnahen Berufen wie z. B. Grafik- und Webdesign arbeiten und ihre Kompetenzen um den Textbereich erweitern möchten. Mit dem Know-how aus diesem Kurs lässt sich zudem die Kommunikation von Vereinen oder privaten Initiativen auf ein professionelles Niveau heben.

Professionelle Texte werden in nahezu allen Branchen benötigt, daher haben Sie mit dieser Qualifikation gute Chancen auf anspruchsvolle Tätigkeiten. Zum Einsatz kommen Texter und Konzeptioner insbesondere in Kreativ- und Werbeagenturen – sowohl festangestellt als auch freiberuflich. Doch auch größere Unternehmen mit eigenen Marketing- und Werbeabteilungen suchen Texter für Ihre Werbemittel und Kampagnen.

Die Inhalte dieses Kurses eignen sich aber genauso für Menschen, die bereits in marketingnahen Berufen wie z. B. Grafik- und Webdesign arbeiten und ihre Kompetenzen um den Textbereich erweitern möchten. Mit dem Know-how aus diesem Kurs lässt sich zudem die Kommunikation von Vereinen oder privaten Initiativen auf ein professionelles Niveau heben.

„Powerkurs Werbetexter/in“: Einführung in den Beruf Texter/in und Konzeptioner/in | Grundlagen des Textens | Stilmittel und Kreativitätstechniken | Konzepterstellung und Textelemente | Internet-Recherche | Die Anzeige | Textaufträge querbeet | Akquise und Präsentationen | Der Start in die Selbstständigkeit.

„Spezialisierung auf AV-Medien und Online“: Hörfunk | Fernsehen und Film | Public Relations (PR) | Werbetexte für Internet und mobile Anwendungen | Der Dienstleistungsmarkt und die Social-Marketing-Branche | Die globalisierte Werbewelt.

„Spezialisierung auf Printwerbung und Kampagnen“: Handzettel, Fyler, Beilage, Prospekt und Katalog | Preisausschreiben, Gewinnspiele, Coupons und Gutscheine | Außenwerbung | Werbung im öffentlichen Raum | Kampagne und Einzelhandel | Direktmarketing | Die werbliche Kommunikation des B2B-Marktes.

„Powerkurs Werbetexter/in“: Einführung in den Beruf Texter/in und Konzeptioner/in | Grundlagen des Textens | Stilmittel und Kreativitätstechniken | Konzepterstellung und Textelemente | Internet-Recherche | Die Anzeige | Textaufträge querbeet | Akquise und Präsentationen | Der Start in die Selbstständigkeit.

„Powerkurs Werbetexter/in“: Einführung in den Beruf Texter/in und Konzeptioner/in | Grundlagen des Textens | Stilmittel und Kreativitätstechniken | Konzepterstellung und Textelemente | Internet-Recherche | Die Anzeige | Textaufträge querbeet | Akquise und Präsentationen | Der Start in die Selbstständigkeit.

„Spezialisierung auf AV-Medien und Online“: Hörfunk | Fernsehen und Film | Public Relations (PR) | Werbetexte für Internet und mobile Anwendungen | Der Dienstleistungsmarkt und die Social-Marketing-Branche | Die globalisierte Werbewelt.

„Powerkurs Werbetexter/in“: Einführung in den Beruf Texter/in und Konzeptioner/in | Grundlagen des Textens | Stilmittel und Kreativitätstechniken | Konzepterstellung und Textelemente | Internet-Recherche | Die Anzeige | Textaufträge querbeet | Akquise und Präsentationen | Der Start in die Selbstständigkeit.

„Spezialisierung auf Printwerbung und Kampagnen“: Handzettel, Fyler, Beilage, Prospekt und Katalog | Preisausschreiben, Gewinnspiele, Coupons und Gutscheine | Außenwerbung | Werbung im öffentlichen Raum | Kampagne und Einzelhandel | Direktmarketing | Die werbliche Kommunikation des B2B-Marktes.

Keine. Sie sollten lediglich Freude daran haben, kreativ mit Sprache umzugehen.

Keine. Sie sollten lediglich Freude daran haben, kreativ mit Sprache umzugehen.

Keine. Sie sollten lediglich Freude daran haben, kreativ mit Sprache umzugehen.

Keine. Sie sollten lediglich Freude daran haben, kreativ mit Sprache umzugehen.

  • Studienmappe
  • 9-21 Studienhefte (je nach Kursvariante)
  • 1 Glossar
  • Zugang zum Online-Campus waveLearn
  • Studienmappe
  • 9-21 Studienhefte (je nach Kursvariante)
  • 1 Glossar
  • Zugang zum Online-Campus waveLearn
  • Studienmappe
  • 9-21 Studienhefte (je nach Kursvariante)
  • 1 Glossar
  • Zugang zum Online-Campus waveLearn
  • Studienmappe
  • 9-21 Studienhefte (je nach Kursvariante)
  • 1 Glossar
  • Zugang zum Online-Campus waveLearn

Unsere exklusiven Studienservices:

Bei uns haben Sie für alle Belange Ihren persönlichen Ansprechpartner: Ob Studienplanung, Einsendeaufgaben oder Zeugnisübergabe – bei organisatorischen Angelegenheiten steht Ihnen unser freundliches Beraterteam gern zur Seite.

Für Ihren Lernerfolg sind unsere Fernlehrer für Sie da. Sie korrigieren nicht nur Ihre Einsendeaufgaben, sondern geben Ihnen in jeder Studienphase Antworten, Tipps und wertvolle Hinweise zum Erreichen Ihrer ganz persönlichen Ziele.

Sie haben jederzeit Zugang zum Online-Campus waveLearn. Diesen können Sie als Übungs-Plattform nutzen (Infos, Chats, Foren). Die Nutzung ist nicht erforderlich, um das Lehrgangsziel zu erreichen.

Sie erhalten nach erfolgreicher Bearbeitung der vorgesehenen Einsendeaufgaben und als Bestätigung Ihrer Leistungen das sgd-Abschlusszeugnis. Auf Wunsch stellen wir Ihnen dieses auch in englischer Sprache als international verwendbares Dokument aus.

Sie erhalten nach erfolgreicher Bearbeitung der vorgesehenen Einsendeaufgaben und als Bestätigung Ihrer Leistungen das sgd-Abschlusszeugnis. Auf Wunsch stellen wir Ihnen dieses auch in englischer Sprache als international verwendbares Dokument aus.

Sie erhalten nach erfolgreicher Bearbeitung der vorgesehenen Einsendeaufgaben und als Bestätigung Ihrer Leistungen das sgd-Abschlusszeugnis. Auf Wunsch stellen wir Ihnen dieses auch in englischer Sprache als international verwendbares Dokument aus.

Sie erhalten nach erfolgreicher Bearbeitung der vorgesehenen Einsendeaufgaben und als Bestätigung Ihrer Leistungen das sgd-Abschlusszeugnis. Auf Wunsch stellen wir Ihnen dieses auch in englischer Sprache als international verwendbares Dokument aus.

Der Lehrgang „Werbetexter/in und Konzeptioner/in” ist von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht in Köln unter der Nummer 656398 geprüft und staatlich zugelassen.

Der Lehrgang „Powerkurs Werbetexter/in” ist von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht in Köln unter der Nummer 656398 geprüft und staatlich zugelassen.

Der Lehrgang „Werbetexter/in inkl. Spezialisierung auf AV-Medien und Online” ist von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht in Köln unter der Nummer 656398 geprüft und staatlich zugelassen.

Der Lehrgang „Werbetexter/in inkl. Spezialisierung auf Printwerbung und Kampagnen” ist von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht in Köln unter der Nummer 656398 geprüft und staatlich zugelassen.

Das besondere sgd-Angebot: Ihr persönlicher Testmonat. Sie haben ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen. Zusätzlich erhalten Sie als freiwillige Zusatzleistung von der sgd weitere 14 Tage Zeit, die Leistungen und den Service in aller Ruhe zu testen. Sollten Sie nicht überzeugt sein und von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, werden Ihnen für diese 4 Wochen natürlich keine Studiengebühren berechnet – diese Zeit ist dann absolut kostenlos für Sie. Wenn Sie Ihren Fernlehrgang fortsetzen, zählt diese Zeit zur regulären Studiendauer und wird entsprechend den Angaben auf den Innenseiten der Studienanmeldung berechnet.

Starten Sie deshalb jetzt ohne Risiko mit Ihrem Kurs „Werbetexter/in und Konzeptioner/in”!

Starten Sie deshalb jetzt ohne Risiko mit Ihrem Kurs „Powerkurs Werbetexter/in”!

Starten Sie deshalb jetzt ohne Risiko mit Ihrem Kurs „Werbetexter/in inkl. Spezialisierung auf AV-Medien und Online”!

Starten Sie deshalb jetzt ohne Risiko mit Ihrem Kurs „Werbetexter/in inkl. Spezialisierung auf Printwerbung und Kampagnen”!

Zur Anmeldung

Vorteile

  • Fundierter Einstieg in die Arbeit als Werbetexter
  • Kurs mit erfahrenen Textern und Konzeptionern entwickelt
  • Studienhefte auch digital verfügbar
  • Vier Kursvarianten für individuellen, flexiblen Einstieg
  • 4 Wochen kostenlos testen
  • Individuelle Lernbetreuung
  • Flexibel neben dem Beruf studieren
  • Start täglich möglich
  • Vielfältige Förderangebote
  • Fundierter Einstieg in die Arbeit als Werbetexter
  • Kurs mit erfahrenen Textern und Konzeptionern entwickelt
  • Studienhefte auch digital verfügbar
  • Vier Kursvarianten für individuellen, flexiblen Einstieg
  • 4 Wochen kostenlos testen
  • Individuelle Lernbetreuung
  • Flexibel neben dem Beruf studieren
  • Start täglich möglich
  • Vielfältige Förderangebote
  • Fundierter Einstieg in die Arbeit als Werbetexter
  • Kurs mit erfahrenen Textern und Konzeptionern entwickelt
  • Studienhefte auch digital verfügbar
  • Vier Kursvarianten für individuellen, flexiblen Einstieg
  • 4 Wochen kostenlos testen
  • Individuelle Lernbetreuung
  • Flexibel neben dem Beruf studieren
  • Start täglich möglich
  • Vielfältige Förderangebote
  • Fundierter Einstieg in die Arbeit als Werbetexter
  • Kurs mit erfahrenen Textern und Konzeptionern entwickelt
  • Studienhefte auch digital verfügbar
  • Vier Kursvarianten für individuellen, flexiblen Einstieg
  • 4 Wochen kostenlos testen
  • Individuelle Lernbetreuung
  • Flexibel neben dem Beruf studieren
  • Start täglich möglich
  • Vielfältige Förderangebote

Studienmaterial und Betreuungsleistungen

  • Studienmappe
  • 9-21 Studienhefte (je nach Kursvariante)
  • 1 Glossar
  • Zugang zum Online-Campus waveLearn
  • Studienmappe
  • 9-21 Studienhefte (je nach Kursvariante)
  • 1 Glossar
  • Zugang zum Online-Campus waveLearn
  • Studienmappe
  • 9-21 Studienhefte (je nach Kursvariante)
  • 1 Glossar
  • Zugang zum Online-Campus waveLearn
  • Studienmappe
  • 9-21 Studienhefte (je nach Kursvariante)
  • 1 Glossar
  • Zugang zum Online-Campus waveLearn

Studiendauer

Der sgd-Fernkurs „Werbetexter/in und Konzeptioner/in” dauert 12 Monate.
Der sgd-Fernkurs „Powerkurs Werbetexter/in” dauert 6 Monate.
Der sgd-Fernkurs „Werbetexter/in inkl. Spezialisierung auf AV-Medien und Online” dauert 9 Monate.
Der sgd-Fernkurs „Werbetexter/in inkl. Spezialisierung auf Printwerbung und Kampagnen” dauert 9 Monate.

Studiengebühren

monatliche Studiengebühr: 248,00 Euro
Gesamtgebühr: 2.976,00 Euro
Monatliche Studiengebühr: 248,00 Euro
Gesamtgebühr: 1.488,00 Euro
Monatliche Studiengebühr: 248,00 Euro
Gesamtgebühr: 2.232,00 Euro
Monatliche Studiengebühr: 248,00 Euro
Gesamtgebühr: 2.232,00 Euro

Kostenfreie Downloads

ProbelektionDownload
StudienanmeldungDownload
FinanzierungsserviceDownload

Das garantieren wir:

  • Ihr sgd-Kurs ist staatlich geprüft und zugelassen.
  • Persönliche Betreuung durch das sgd-Beratungsteam.
  • Kontakt zu Ihren Fernlehrern – rund um die Uhr.
  • Korrekturen und Beurteilungen Ihrer Aufgaben – per Post oder per E-Mail.
  • Portofreie Lernmaterialsendungen.
  • Zugang zum Online-Campus waveLearn.
  • Keine Erhöhung der Studiengebühren während der Dauer Ihres Kurses.
  • Das sgd-Abschlusszeugnis, sgd-Zertifikat bzw. sgd-Certificate als Nachweis für Ihren erfolgreichen Abschluss.
  • Vier volle Wochen kostenlos und unverbindlich testen.

Registrierung für „Preise & Downloads“

Nach erfolgreicher Registrierung haben Sie über Ihr Benutzerkonto auf unserer gesamten Website bei allen sgd-Kursen Zugriff auf unseren Downloadbereich. Dieser umfasst:

  • Informationen zu den Studiengebühren
  • Auszüge aus dem Original-Lernmaterial zum Downloaden
  • Informationen zu den Seminaren
  • Weitere aktuelle Infos inklusive Newsletter
  • Bequeme Online-Anmeldung

Der Zugang zu diesem Bereich ist für Sie unverbindlich und kostenlos und kann über Ihr Benutzerkonto jederzeit wieder aufgerufen werden. Sie erhalten zusätzlich ein Gratis-Exemplar des aktuellen Studienprogramms per Post. Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung sorgsam und sicher behandelt.

Alle Felder sind Pflichtfelder:

Jetzt anmelden und durchstarten

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang „Werbetexter/in und Konzeptioner/in” an und starten Sie Ihren Fernkurs an Deutschlands führender Fernschule.

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang „Powerkurs Werbetexter/in” an und starten Sie Ihren Fernkurs an Deutschlands führender Fernschule.

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang „Werbetexter/in inkl. Spezialisierung auf AV-Medien und Online” an und starten Sie Ihren Fernkurs an Deutschlands führender Fernschule.

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang „Werbetexter/in inkl. Spezialisierung auf Printwerbung und Kampagnen” an und starten Sie Ihren Fernkurs an Deutschlands führender Fernschule.

  • 4 Wochen unverbindlich testen
  • Einfache Online-Anmeldung
  • Sicher und schnell
  • Start jederzeit möglich

Starten Sie deshalb jetzt ohne Risiko mit Ihrem Kurs „Werbetexter/in und Konzeptioner/in”!

Zum Kurs anmelden

Starten Sie deshalb jetzt ohne Risiko mit Ihrem Kurs „Powerkurs Werbetexter/in”!

Zum Kurs anmelden

Starten Sie deshalb jetzt ohne Risiko mit Ihrem Kurs „Werbetexter/in inkl. Spezialisierung auf AV-Medien und Online”!

Zum Kurs anmelden

Starten Sie deshalb jetzt ohne Risiko mit Ihrem Kurs „Werbetexter/in inkl. Spezialisierung auf Printwerbung und Kampagnen”!

Zum Kurs anmelden
Anmeldung

Sie wissen bereits,
welchen Fernkurs Sie
belegen möchten?

Benutzerkonto erstellen
  • Kostenlos & unverbindlich
  • Studiengebühren einsehen
  • Kurse merken
  • Gratis Infopaket
  • Kursberater
Preise und Probelektionen

Sehen Sie sich die Studiengebühren und eine Original-Lektion aus dem Kurs an.

Merken

Speichern Sie den Kurs auf Ihrer Merkliste, um ihn später nochmal anzusehen.

Studienberatung
Kostenlose Beratung
Mo. – Fr. 8:00 bis 20:00 Uhr,
Sa. 10:00 bis 18:00 Uhr

Webinare

Online-Infoveranstaltung
am 25. Oktober 2018 | 18:30 Uhr.

Lernen Sie die sgd, die Fernstudiengänge und das Konzept Fernstudium in unserer Online-Infoveranstaltung kennen.

Jetzt kostenlos anmelden und weitere Termine ansehen

Gratis-Infopaket anfordern
Kostenlos und unverbindlich
Enthält alle Kurse und Preise
Inklusive zwei Probelektionen