Einen Moment bitte...
Jetzt Gratis-
Infopaket zum Kurs „Servicemanagement (SGD)“ anfordern!
Jetzt zum Kurs „Servicemanagement (SGD)“ anmelden!
Sie lernen, Serviceprozesse qualitätsorientiert zu planen und zu koordinieren. Dabei berücksichtigen Sie aktuelle Entwicklungen in den serviceorganisatorischen und betrieblichen Abläufen. Außerdem erwerben Sie professionelles Know-how zur Gestaltung und Pflege guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Anhand konkreter Aufgabenstellungen und Übungen erwerben Sie wertvolles Marketing-Know-how und trainieren Ihre Kommunikations- und Präsentations-Skills. Darüber hinaus befassen Sie sich mit den Themen Konfliktmanagement und interkulturelle Kommunikation.
Der Lehrgang ist besonders geeignet für Sie, wenn Sie im Service oder einem angrenzenden Bereich arbeiten und im Servicemanagement überzeugend durchstarten wollen.
Auch als Quereinsteiger haben Sie mit diesem Lehrgang die Möglichkeit, Ihr Profil zu erweitern und sich bei Bewerbungen gegenüber Konkurrenten durchzusetzen. Mit dieser branchenübergreifenden Weiterbildung eröffnen Sie sich neue berufliche Perspektiven und sind bestens vorbereitet für die Übernahme anspruchsvoller und gut bezahlter Aufgaben im Servicemanagement.
Lern- und Arbeitsmethodik
Unternehmensaufgaben, -abläufe und Marketing
Kommunikation und Konfliktmanagement
Team- und Projektarbeit
Kundenorientierung und Servicemanagement
Kursteilnahme: keine spezifischen schulischen oder beruflichen Voraussetzungen. Berufserfahrung im Service ist von Vorteil.
Technik: Standard-Multimedia-PC oder mobile Endgeräte mit Internetzugang und Browser
Unsere exklusiven Studienservices:
Bei uns haben Sie für alle Belange Ihren persönlichen Ansprechpartner: Ob Studienplanung, Einsendeaufgaben oder Zeugnisübergabe – bei organisatorischen Angelegenheiten steht Ihnen unser freundliches Beraterteam gern zur Seite.
Für Ihren Lernerfolg sind unsere Fernlehrer für Sie da. Sie korrigieren nicht nur Ihre Einsendeaufgaben, sondern geben Ihnen in jeder Studienphase Antworten, Tipps und wertvolle Hinweise zum Erreichen Ihrer ganz persönlichen Ziele.
Exklusiv für sgd-Teilnehmer: umfassender, kostenloser Zugriff auf mehr als 1.000.000 Statistiken zu über 80.000 Themen des führenden Statistik-Portals statista.
Sie haben jederzeit Zugang zum sgd-OnlineCampus, den Sie auch mit Tablet oder Smartphone nutzen können. Sie finden dort Übungsmöglichkeiten, wichtige Informationen, Chats und Foren.
Nach erfolgreicher Bearbeitung aller Einsendeaufgaben und der Fallstudien erhalten Sie das sgd-Abschlusszeugnis „Servicemanagement (SGD)“ als Bestätigung Ihrer Leistungen. Auf Wunsch erhalten Sie das Zeugnis auch als international verwendbares Dokument in englischer Sprache.
Der Lehrgang Servicemanagement (SGD) ist von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht in Köln unter der Nummer 6100319 geprüft und staatlich zugelassen.
Das besondere sgd-Angebot: Ihr persönlicher Testmonat. Sie haben ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen. Zusätzlich erhalten Sie als freiwillige Zusatzleistung von der sgd weitere 14 Tage Zeit, die Leistungen und den Service in aller Ruhe zu testen. Sollten Sie nicht überzeugt sein und von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, werden Ihnen für diese 4 Wochen natürlich keine Studiengebühren berechnet – diese Zeit ist dann absolut kostenlos für Sie. Wenn Sie Ihren Fernlehrgang fortsetzen, zählt diese Zeit zur regulären Studiendauer und wird entsprechend den Angaben auf den Innenseiten der Studienanmeldung berechnet.
Starten Sie deshalb jetzt ohne Risiko mit Ihrem Kurs Servicemanagement (SGD)!
Zur AnmeldungDie richtige Fernschule und den passenden Fernstudiengang zu finden, ist nicht immer einfach. Wir nennen Ihnen 20 gute Gründe, warum Sie ein Fernstudium bei der sgd starten sollten und warum Sie bei der sgd immer ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Bei der sgd stehen Ihre Wünsche und Bedürfnisse im Mittelpunkt: Wir wollen, dass Sie sich voll und ganz auf das Lernen konzentrieren können. Deshalb unterstützen wir Sie von Anfang an mit unserem ausgezeichneten Rundum-Service.
In Beruf und Alltag ist die Verwendung von Fremdsprachen ganz normal geworden. Aber wie lernt man schnell und einfach eine neue Sprache? Diese Tipps zeigen, wie es geht!
Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang Servicemanagement (SGD) an und starten Sie Ihren Fernkurs an Deutschlands führender Fernschule.
Starten Sie deshalb jetzt ohne Risiko mit Ihrem Kurs Servicemanagement (SGD)!
Online-Infoveranstaltung
am 25. März 2021 | 18:30 Uhr.
Lernen Sie die sgd, die Fernstudiengänge und das Konzept Fernstudium in unserer Online-Infoveranstaltung kennen.
Einen Moment bitte...